Aktionen & News

 

26.4.2020

 

Hygienepauschale von 4,50 €

Wieso?

Wir haben sehr strenge Auflagen vom BWG, Gesundheitsamt, Ordnungsamt bekommen.

Diese dienen zu Euren und unserem Schutz!!!

Daraus ergibt sich ein finanzieller und auch einen immenser Zeitaufwand.

Jeder Platz ,das Waschbecken und Arbeitsmittel usw. muss zu Eurer Sicherheit nach jedem Kunden gereinigt oder desinfiziert werden.

Umhänge müssen nach jedem Kunden gesondert gelagert und dann gewaschen werden.

Unseren Mundschutz müssen wir nach jedem Kunden wechseln!!!

Unsere Kleidung darf den Friseursalon abends nicht verlassen und muss in der Salonmaschine gewaschen werden.

All diese Auflagen ergeben die Hygienepauschale

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

24.4.2020

Die neuen Salonregeln ab 4.5.2020

Liebe Kunden wir haben Vorgaben an die wir uns ALLE halten müssen

Mundmaske

Bitte tragt während des gesamten Aufenthalts im Salon Eure Mundmaske

Händedesinfektion

Bitte desinfiziere als erstes nach betreten des Salons deine Hände.

Auf dem Stehtisch steht Desinfektionsmittel für Dich bereit!!

Mindestabstand 

Bitte halte stets zu anderen Kunden mindestens 1.5 Meter Abstand

Keine Trockenhaarschnitte

Aufgrund der aktuellen Regeln, ist es uns nicht gestattet Trockenhaarschnitte durchzuführen. Diese gilt auch für Kinder

Komm bitte allein und pünktlich!!!

Da wir nur noch eine maximale Anzahl an Personen im Salon haben dürfen,

bitten wir Euch ohne Begleitung zu kommen und bitte pünktlich

Zu Eurer und unserer Sicherheit

Aufgrund der erhöhten Hygienemaßnahmen sind wir verpflichtet nach jeden Kunden zu desinfizieren

Das nimmt Zeit in Anspruch und dafür werden wir eine Hygienepauschale verlangen

Kosmetik

Durch die Hygienevorschriften ist Augenbrauen und Wimpern färben /zupfen  Bart schneiden momentan nicht erlaubt

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

19.4.2020

Liebe Kunden

Wenn alles gut geht dürfen wir im Mai wieder öffnen

Das freu uns natürlich sehr!!!

ABER momentan wird nichts mehr so sein wie es war.

Auch wenn WIR es gerne so hätten.

Aber Regeln sind Regeln und Wir werden diese einhalten um

Euch und UNS zu schützen!!!

Aber genaue Regeln wissen wir auch nicht, aber so wie es aussieht dürfen nicht mehr alle Stühle im Salon besetz werden, wegen den Mindestabstand.

Dann hätten wir im Haarsternchen in NEC anstatt 8 Plätze halt nur noch 4 und im Werk 2 nur noch zwei Plätze zur Verfügung

Deshalb geht es einfach schon mal nicht so schnell wie sonst.

Aber sobald das Gesundheitsamt/Ordnungsamt/Innung uns Bescheid geben, werden wir alles so organisieren wie es an besten passt

Und sowohl WIR  als auch IHR habt Maskenpflicht!!! Bitte Masken nicht vergessen !!!!!

Es gibt keine Wartestühle mehr, denn die Anzahl der erlaubten Personen kann sich dann nur auf die Personen beziehen die wirklich frisiert werden.

Z.B.  Oma, Opa und Enkelchen geht momentan nicht.

Der Knirps darf jetzt ganz allein seinen Haarschnitt bekommen!!

Er braucht dazu keine Unterstützung! „Er ist schon groß“!!!!

(Außer er ist so klein das er es nicht alleine kann)

Auch Familien die sonst zusammen kommen und von denen nur einer dran kommt müssen jetzt EINZELN den Salon betreten.

Der Zuschauer nimmt sonst einen Friseurplatz weg.

Aber ich denke das ist alles kein Problem für Euch, denn jeder möchte ja mal wieder „ordentlich“ um den Kopf aussehen.

Und wenn alle mit am gleichen Strang ziehen bekommen wir das auch hin. Da sehe ich kein Problem!!!

Wir werden aus hygienischen Gründen auch momentan keine Zeitschriften und Getränke zur Verfügung stellen.

Wer Durst hat bring sich bitte eine Flasche selbst mit und trinkt aus dieser.

Und da wir in den letzten Wochen schon gut geplant haben, und immer wieder die Termine für unsere Kunden koordiniert haben, werden wir euch bestimmt alle wieder in Form bringen.

Aber wir können halt auch nicht mehr als arbeiten und ihr könnt euch sicher sein das wir unser BESTES geben das ihr nicht allzu lange warten müßt.

Ein paar nette Kunden haben uns auch sehr gelobt, weil wir sie schon mit eingeplant haben und sie sind der Meinung wir sind Spitze!!!

Danke Ihr lieben das ihr unsere Arbeit zu schätzen wisst!!

Leider bekommen wir auch andere unschöne Kommentare zu hören

“ Ihr habt doch jetzt 4 Wochen faul in der Sonne gelegen und nix gemacht, Stellt euch net so an, da könnt ihr doch auch länger machen“

NEIN wir haben net faul in der Sonne gelegen!!!

Wir haben organisiert!

Für Euch, ohne zu fragen und haben Termine eingetragen!

Und wir haben uns Sorgen gemacht, ob wir das alles überhaupt überstehen finanziell !!!!

Denn jeder bucht ( Rechnungen Finanzamt, Krankenkassen Stadtwerke Steuerberater Löhne usw. ) vom Konto ab, aber es kommt nichts rein.

So das ist jetzt erst mal der neuste Stand und wir hoffen im Mai gehts los!

Freuen uns schon mega auf die neue Herausforderung!

Habt ein schönes Wochenende und bleibt gesund

Eure Sternchen

    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

19.3.2020

Liebe Kunden!!!

Wir sind der Meinung es ist Zeit zu handeln!!!

Und deshalb wird „Das Haarsternchen“ zum Schutze meiner Kolleginnen, unserer Kunden und somit auch deren Familien Freunden und Verwanden jetzt erst mal seine Pforten schließen!

Wir haben uns die Entscheidung auch nicht leicht gemacht, aber da auch schon Kunden von uns getestet wurden , in besagten Gebieten waren, ist die Sicherheit einfach nicht mehr gegeben.

Für uns ist das finanziell auch eine große Hürde, aber die Gesundheit geht vor !!!

Und ein Haarschnitt ist bestimmt nicht so wichtig, wie die eigene Gesundheit.

Unseren Kunden die schon Termine ausgemacht haben werden wir wöchentlich Bescheid geben ob der Termin abgesagt wird, da wir auch gar nicht wissen , wie lange diese Kriese anhält.

Natürlich hoffen wir mal das man den Virus so schnell wie möglich eindämmen kann, aber das geht halt nur, wenn alle an einen Strick ziehen und wenn kein Kontakt zu anderen besteht!!!!!

Wir wünschen euch von ganzem Herzen ganz ganz viel Gesundheit!

Und wenn das alles vorbei ist, würden wir uns rießig freuen wenn ihr wieder den Weg zu uns, in „Euer Haarsternchen“ findet und uns treu bleibt !

Eure Tani, Kati, Caro Doris, Eileen, Svenja, Melike

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

3.12.2019

Heute ist es soweit!!! Endlich bekommt das Haarsternchen Verstärkung! Svenja läßt unser Sternchen noch ein bißchen heller erstrahlen !

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

7.3.2019

20 Jahre Haarsternchen!!!!!!

Tja so schnell verrinnt die Zeit. Erst dachte ich noch, hoffentlich übersteh ich das erste Jahr als Selbständige, und nun feiern wir

20 Jahre  „Das Haarsternchen“

Das möchten wir mit Euch; unseren lieben und treuen Kunden, Freunden und Familien gebührend feiern.

Am Montag den 25.3.2019 ab 16.00 freuen wir uns mit euch auf 20 Jahre Haarsternchen in Neustadt  anzustoßen!

Mit kleinen Leckerein,  und einer Tombola und der Vorstellung von einer grandiosen veganen Pflegeserie (die Ihr gerne kostenlos testen könnt) möchten wir mit euch ein paar fröhliche Stunden verbringen!

Aktuelle Aktionen und Erneuerungen

An dieser Stelle erfahren Sie in Zukunft mehr über:

  • Sonderaktionen
  • Veranstaltungen
  • Neuigkeiten
  • Produktvorstellungen